Beim diesjährigen Ergotherapie-Kongress in Erfurt haben wir die Ergebnisse der Online Expertenbefragung „Was kennzeichnet eine bedarfsgerechte und wirkungsvolle Hilfsmittelversorgung“ mit einem Poster präsentiert. Es gab einige interessierte Besucher, die sich auch für die weiteren Aktivitäten des Arbeitskreises 3 interessierten. Mit dieser Präsentation haben wir den Jury-Poster-Preis gewonnen.

Laut Auskunft der Jury wurde mit diesem Preis vor allem der wissenschaftlich Zugang zu einem in der Forschung, wie in der Ergotherapie eher vernachlässigten Thema, der multiprofessionelle Ansatz der Befragung sowie die überwiegend ehrenamtliche Arbeit des Arbeitskreises gewürdigt.

Interessierte finden das Poster sowie eine etwas umfangreichere Ergebnisdokumentation als pdf-Dokumente im Download-Bereich dieses Portals.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s