Die FAG Hilfsmittelversorgung traf sich am 05.11.2015 an der Uni-Witten-Herdecke. Es wurden erste Ergebnisse aus der Arbeitsgruppe Literaturrecherche referiert und diskutiert.

Die Arbeitsgruppe hat Artikel und Studien zum Thema „Assessments, Outcomes, Modelle“ gesammelt und zusammengetragen. Einige Artikel wurden gelesen und ausgewertet und konnten nun im erweiterten Kreis zusammenfassend vorgestellt werden.
Die Arbeitsgruppe wird sich im Schwerpunkt zukünftig weiter mit systematischen Recherchen und Auswertungen zu Assessments und Modellen für die Hilfsmittelversorgung beschäftigen. Das nächste Arbeitsgruppentreffen ist im April 2016 geplant.

Die Präsentation zu den bisherigen Ergebnissen unserer Recherche können sie im Download-Bereich herunterladen.
Unter dem folgenden link finden sie das komplette Protokoll dieser Arbeitsgruppensitzung.
Bericht: M. Hubert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s